Montag, 18. Juli 2011

Mac

Heyho. Heute ist mir irgendwie wieder danach gewesen, irgendwas zu machen. Habe mein Layout ein wenig verändert und vielleicht habe ich ja irgendwann auch wieder die Motivation mehr zu schreiben.

Ich denke jeder kennt dieses "Problem".Man sieht etwas und findet es ganz toll, allerdings möchte man nicht so viel Geld für ausgeben. So fing es bei mir mit den Mac Lippenstiften an. Ich wollte damals uuuuunbedingt den Viva Glam Cindy unnd jetzt sind noch 2 weitere hinzu gekommen, obwohl ich es nie einsehen wollte 18 € für einen Lippenstift auszugehen. Ich mag alle 3 Farben und bin mir sicher , dass mit der Zeit noch einige dazukommen werden.


Plink! (Lustre) Myth (Satin) Viva Glam Cindy (Lustre)


Love, S.



1 Kommentar:

  1. Hi! :)
    I really love your blog,
    I follow you :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too
    ( I hope you like it, and follow me back ;) )
    Kisses !
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen